Seminare

Seminare

Hochsensibilität

„Du musst dir einfach ein dickeres Fell zulegen…!“  „Gut, dann erklär mir bitte wie das geht“  „Ähm…“

Kommt dir das bekannt vor? Dann könnte das etwas für dich sein.
Der Seminarleiter arbeitet seit 14 Jahren als Therapeut, wegen seiner Sensivität, und nicht trotz ihr.
Jeder kann lernen, seine Begabung der Wahrnehmung vom Feind zum Freund zu machen und diese sinnvoll und konstruktiv einzusetzen.

Anmeldung

Wahrnehmung und Kreation

Bewusstsein ist die einzige Realität (Neville Goddard)

Was wir allgemeinhin Realität nennen, ist sehr stark abhängig von unserer eigenen Wahrnehmung, Stimmung und Einstellung.
Zwei Menschen können ein und dieselbe Sache anschauen und gänzlich unterschiedliche Wahrnehmungen haben. Viele Menschen sehen eher das Problem als die Lösung. So lässt eine Bewusstwerdung unserer eigenen Gedanken- und Gefühlsmuster uns die Verantwortung für unsere eigene Realität übernehmen. Das kann ungeahnte Möglichkeiten bieten.


Anmeldung

Intuition und Wahrnehmung

Wir erkunden die Möglichkeiten der eigenen Wahrnehmung. An diesem Tag geht es um verschiedene Aspekte unserer Intuition, welche sich oft so schwer greifen und begfreifen lässt.
Intuitive Wahrnehmung läuft meist eher unbewusst oder subtil ab. Damit verpassen wir einen wichtigen Aspekt unseres Seins und ein starkes Werkzeug liegt brach.
Doch tatsächlich haben wir mehr Kontrolle darüber als uns bewusst und bekannt ist! Wahrnehmung von Dingen die wir eigentlich nicht wissen können? Wahrnehmung von etwas, was wir nicht sehen können? Wenn dich das interessiert, könnte dieses Seminar für dich passend sein.
Anmeldung
Share by: